Das Zwergkaninchen heißt Hanna, ist ein Weibchen, 7 Jahre alt. Das Fell ist glatt, weiß und braun. Sie lebt draußen. Hanna ist geimpft, war regelmäßig beim Tierarzt, ist fit und gesund, hat keine Zahnprobleme. Sie ist sehr lieb, eher ruhig und schüchtern. Sie beißt und kratzt nicht. Das Kaninchen ist nicht bei uns. Sollten Sie Interesse an Hanna haben können Sie sich gerne auf dem Tierschutzhandy unter 016092907763 melden.

Dieser 14 Monate alte Junghund sucht ein neues Zuhause mit erfahrenen Menschen. Vermutlich ist er ein Golden-Retriever/Hütehund- Mix. Er ist nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. Balu hatte bereits viele Vorbesitzer. Er benötigt noch viel Erziehung. Er ist mitten in der “Pubertät”. Leider möchte er seine Besitzer beschützen und ist in manchen Situationen sehr ängstlich. Ob er Kinder kennt ist leider nicht bekannt. Auf Artgenossen reagiert er sehr impulsiv. Balu wird nur in Fachhände übergeben.

Hinweis: Der Hund ist nicht in unserer Obhut!
Sollten Sie ernstes Interesse haben, Balu ein erfahrenes Zuhause zu bieten, können Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten mit einer kurzen Beschreibung an unsere E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir werden Ihre Daten dann an die aktuellen Besitzer weiterleiten.