Update: Nico hat ein neues Zuhause gefunden! 🥰
 
Leider hat Nico bisher kein neues Zuhause gefunden. Er ist weiterhin auf der Suche nach einem Für-immer-Körbchen. Bei Interesse oder Fragen zu Nico einfach auf dem Tierschutzhandy unter 016092907763 anrufen.
 
Der flauschige Tiger ist ca im Juni 2022 geboren und jetzt schon ein „kleiner Riese“. Er kam als Fundkater zu uns und sein Verhalten ließ eine unschöne Vergangenheit erahnen, war sehr ängstlich und schreckhaft. Mittlerweile ist er gut auf seiner Pflegestelle angekommen, ist sehr neugierig und zeigt sich verschmust. Nico hat sich hevorragend in eine Katzengruppe integriert, spielt und sucht den Kontakt zum Mensch, wenn auch noch etwas schüchtern gegenüber Fremden. Der sanfte Riese würde sich über ein Zuhause mit Freigang freuen. Ruhige Artgenossen findet er interessant und kann sich durch seine ausgeglichene Art gut in neue Gruppen integrieren.