Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereines Bad Schwalbach u.U.e.V.

Am Freitag, 26.4.19 haben die Mitglieder des Tierschutzvereines Bad Schwalbach einen neuen Vorstand während ihrer Jahreshauptversammlung gewählt. Zuvor erhielten alle Vorstandsmitglieder einen Blumengruß für ihre Tätigkeit der letzten drei Jahre. Feierlich wurden Birgit Gentzsch als scheidende 1.Vorsitzende und Ingo Rautenkranz als scheidender 2. Vorsitzender zu Ehrenmitgliedern ernannt. Damit wurde auch die über 10jährige Tätigkeit der beiden an der Spitze des Vereins gewürdigt.

Als neuer Vorstand wurde gewählt: 1. Vorsitzender Eckhard Gentzsch, 2. Vorsitzende Mandy Sengeboden, Kassenwart Björn Gentzsch, Schriftführerin Birgit Gentzsch, als Beisitzer Ingo Rautenkranz, Markus Oberndörfer und Mariella Röder. Durch den neuen Vorstand wurde Frau Dr. med. vet. Marianne Oppermann als tierärztliche Sachverständige bestätigt.

In der Zukunft möchte der Tierschutzverein seine neu eröffnete Geschäftsstelle in der Brunnenstraße 29-31 als Anlaufpunkt etablieren. Montags von 10-12 Uhr und mittwochs von 17-19 Uhr stehen regelmäßig Ansprechpartner für Fragen rund um den Tierschutz zur Verfügung.