Spendenaufruf für die Familie von Miggy und dem Kitten Boris

Miggy war im Dezember 2022 trächtig und alles schien gut zu verlaufen. Als die Geburt der ursprünglich 7 Kitten begann, nahm die tragische Geschichte ihren Lauf.

Die Geburt stockte, Miggy ging es schlechter und es ging nicht mehr weiter. Die Besitzer machten sich direkt auf den Weg zu einer Tierklinik. Diese konnte feststellen, dass drei Kitten bereits verstorben sind. Während einem Kaiserschnitt konnte leider nur das Leben von vier Kitten gerettet werden.
Nach dem Eingriff durfte Miggy mit ihren Kitten wieder nach Hause.

Zwei Tage später stellten die Besitzer fest, dass die Kaiserschnittnaht verdächtig aussah und das Gesäuge eine erhöhte Temperatur hatte.
Sie wurde erneut als Notfall in der Tierklinik vorgestellt.
Miggy musste erneut aufwendig operiert werden. Es war nicht klar, ob sie diesen Eingriff überhaupt überleben wird. Ihre Milchleisten mussten vollständig entfernt werden. Durch die Entzündung in der Milchleisten haben die Kitten bereits den Eiter über das Gesäuge getrunken. Leider sind hierdurch weitere drei Kitten auf schreckliche Art und Weise verstorben.
Lediglich der Kater Boris hat überlebt.

Glücklicherweise hat Miggy die Operation einigermaßen gut überstanden und konnte nun endlich mit dem Kitten Boris wieder nach Hause.

Miggy und Boris hatten wirklich Glück und haben nun die Chance auf gesundes Leben.

Doch dieses Glück ist leider ohne ausreichendes Geld nicht möglich. Solch ein Klinikaufenthalt summiert sich schnell. Die Besitzer benötigen jetzt Hilfe um die Tierarztkosten in Höhe von 5.783,32 € zu decken. Wir haben mit den Besitzer vereinbart, dass wir sofort einen Betrag von 1.000 € übernehmen und den fehlenden Betrag zunächst versuchen über einen Spendenaufruf zu stemmen.

Für die weiteren enormen Tierarztkosten nimmt der Tierschutzverein Spenden entgegen. Wir werden davon direkt die offenen Rechnungen bezahlen.

Spenden sind möglich unter IBAN: DE65 5109 0000 0040 3782 00 oder IBAN: DE31 5105 0015 0393 1443 00.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Update vom 15. März 2023

!!! DANKE !!!
Der Tierschutzverein Bad Schwalbach u.U. e.V. sowie die Besitzer von Miggy und ihrem Kitten Boris bedanken sich von ganzen Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern für die zahlreiche Unterstützung.
Es konnten alle angefallenen Tierarztkosten erfolgreich gedeckt werden.