In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem 1. Vorsitzenden Eckhard Gentzsch. Im Alter von nur 59 Jahren ist unser langjähriges Mitglied und geschätzter Freund Eckhard unerwartet und plötzlich verstorben. Wir alle sind fassungslos, dass er aus unserer Mitte gerissen wurde. Er war ein wertvoller und in vielen Vereinen sehr engagierter Mensch. Eckhard hat immer alles gegeben, meist noch ein bisschen mehr. Ein Mann mit großem Herzen, mit großen Tatendrang und ganz viel Liebe für die Tiere. Zu vielen Einsätzen fuhr er selbst und unterstützte unseren Verein mit seinen enormen Fachkenntnissen. Sein Wissen und Engagement wird uns sehr fehlen. Danke Eckhard für deine tägliche Geduld und Hilfsbereitschaft für Mensch und Tier. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinem Sohn, beide sind auch seit Jahren aktiv in unserem Verein und im Vorstand tätig.
Ecki, du wirst uns allen sehr fehlen!