Yvi (schwarz mit weiss) & Lia (ganz schwarz) suchen ihre Menschen. Die Schwestern sind Anfang Mai 2022 geboren, alterstypisch verspielt und agil. Sie konnten mit 2 weiteren Geschwistern und der wilden Mama gesichert werden und waren daher anfangs sehr scheu, fauchten und spuckten. Mittlerweile finden sie die Menschen interessant und lassen sich von vertrauten Personen auch gerne ausgiebig schmusen. Yvi ist die schüchterne der Beiden. Sie nimmt gerne jedes Spielangebot an, lässt anderen aber den Vortritt und beobachtet dann einfach. Wenn sie dann mal „zum Zug“ kommt, kann sie ausgelassen rennen und springen. Sie sucht dennoch die Nähe und möchte dabei sein. Lia ist immer vorne mit dabei und ein kleiner Wirbelwind. Sie ist sehr neugierig und möchte alles erkunden. Bei Interesse an Yvi & Lia gerne auf dem Tierschutzhandy unter 016092907763 melden.