Fridolin, unser liebenswerter Tollpatsch sucht ein Zuhause! Er ist etwa 2,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und durchgecheckt. Als rot/weißer Kater mit weißen Füßen ist er wirklich sehr hübsch. Er ist lieb und verschmust. Nach einer Eingewöhnungszeit würde er sich bestimmt über Freigang freuen. Außerdem knabbert er gerne liebevoll an Fingern und Händen und ist recht mitteilungsbedürftig - er plappert sehr viel. Manchmal sind sogar richtige "Gespräche" möglich. Es liegt mir sehr am Herzen für ihn einen schönen Platz zu finden, er hat es verdient. Abgegeben wird er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Anfragen richten sie bitte über das TSV Handy 0160-92907763 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hund zu vermitteln:
"Socke" ist 8 Monate alt, ein Rüde und unkastriert, da erst mit 1 Jahr eine Kastration sinnvoll ist. Er ist verträglich mit Katzen, Vögel und anderem Getier. Auch zu Kindern könnte er gehen, ab einem Alter von vernünftigen 8 Jahren. Er ist halt jung und ungestüm. Aber absolut liebenswert.

Wer sich für den netten Junghund interessiert, bitte das Tierschutzhandy anrufen 016092907763

Die Lebensumstände von Liams Besitzer haben sich drastisch geändert; daher ist er dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
Liam ist ein freundlicher und sehr agiler Kleiner Münsterländerrüde im besten Alter von 6 Jahren. Liam ist freundlich mit allem; ob Menschen oder andere Hunde; auch Katzen kennt er und hat bereits mit einer zusammen gelebt. Kinder kennt und mag er ebenso; diese sollten besser standfest sein. In seiner jetzigen Familie fehlt die Zeit, den Rüden richtig auszulasten; dementsprechend stürmisch und erfinderisch ist er zur Zeit. Er ist ein schlaues Kerlchen, der sich in seinem neuen Zuhause die nötige Auslastung wünscht; dann kann er auch ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Liam ist kein Couchpotatoe, er braucht ein aktives Zuhause, das ihn rassetypisch auslastet; dann hat man mit Liam einen loyalen Freund an seiner Seite. Der Rüde kennt die Grundkommandos, hört gut auf die Hundepfeife, spielt gerne mit seinem Menschen Ball. Die Leinenführigkeit hat leider etwas nachgelassen, sodass hier wieder ein bisschen Training investiert werden muss.
Liam ist geimpft, gechipt und kastriert. Vermittelt wird er gegen eine Schutzgebühr.
Bei Interesse an dem hübschen Rüden melden Sie sich bitte bei uns; wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her!

Liebe Gäste, uns ist ein Kater zugelaufen. Er ist seit zwei Tagen bei uns und wir wissen nicht wem er gehört. Er ist sehr zutraulich und lieb. Falls jemand von Ihnen einen getigerten Kater vermisst oder jemanden kennt, der ihn vermisst bitte melden Sie sich unter 06124-8187. Vielen Dank.

Name: Tommy
Alter: ca. 3 Jahre
Kater, kastriert, gechippt, entwurmt, entfloht, FIP/FIV/Leukose Negativ getestet
Standort: 55546 Volxheim

Schweren Herzens suche ich dringend ein neues Zuhause für Tommy. Er ist mir 2016 zugelaufen, verträgt sich aber leider überhaupt nicht mit meiner Kätzin.

Tommy ist vermutlich wild aufgewachsen und anfänglich sehr scheu. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat, schmust er unheimlich gerne, kommt ins Bett zum kuscheln und lässt sich gerne bürsten. Tommy ist stubenrein und kratzt nicht an Möbeln, Wänden oder Teppichen. Er ist unkompliziert im Futter, frisst Entwurmungstabletten einfach mit und Spot-on gegen Ungeziefer kann man mit Schmuse-Ablenkung aufbringen. Wir üben noch, dass er sich hochnehmen lässt und in eine Transportbox geht. Wenn er unsicher wird oder sich bedrängt fühlt, schlägt er manchmal mit den Krallen.

Für Tommy suche ich Menschen mit Katzenerfahrung, die die Geduld aufbringen, sein Vertrauen zu gewinnen. Es lohnt sich wirklich, er ist so ein Schatz. Er sollte nach der Eingewöhnung Freigang haben. Er wäre vermutlich als Einzelkater, der seine Menschen nicht teilen muss, am glücklichsten. Er sucht und braucht Aufmerksamkeit, die ich ihm leider nicht ausreichend bieten kann.

Wenn Sie Tommy eine Chance geben wollen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Da er Fremden gegenüber sehr scheu ist, wäre es hilfreich wenn Sie zum Kennenlernen ein paar Mal vorbei kommen könnten.

Tommy bekommt natürlich seine Sachen mit, sein Kissen und seinen Lieblingsteppich, Katzenklo, Transportkorb und SureFeed Futterautomat.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag.