Von privat abzugeben!

Wir geben aus privaten Gründen unsere beiden 1,5 jährigen Bengalkater 'Romeo' und 'Julien' ab. Die beiden Brüder sind geimpft, gechipt und kastriert. Sie sind sehr verschmust, verspielt und entspannt, kennen Hunde als auch Katzen und verstehen sich super mit diesen. Die zwei haben vor nichts Angst, auch mit Kindern sind sie sehr entspannt und verschmust. Mitgegeben werden Katzenklo, Näpfe und eine gute Menge vom gewohnten Futter und Streu. Die Katzen werden nur gegen Vertrag und Schutzgebühr abgegeben. Bei Interesse bitte melden 0176/51074281

Fridolin, unser liebenswerter Tollpatsch sucht ein Zuhause! Er ist etwa 2,5 Jahre alt, kastriert, gechipt und durchgecheckt. Als rot/weißer Kater mit weißen Füßen ist er wirklich sehr hübsch. Er ist lieb und verschmust. Nach einer Eingewöhnungszeit würde er sich bestimmt über Freigang freuen. Außerdem knabbert er gerne liebevoll an Fingern und Händen und ist recht mitteilungsbedürftig - er plappert sehr viel. Manchmal sind sogar richtige "Gespräche" möglich. Es liegt mir sehr am Herzen für ihn einen schönen Platz zu finden, er hat es verdient. Abgegeben wird er mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Anfragen richten sie bitte über das TSV Handy 0160-92907763 oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Gäste, uns ist ein Kater zugelaufen. Er ist seit zwei Tagen bei uns und wir wissen nicht wem er gehört. Er ist sehr zutraulich und lieb. Falls jemand von Ihnen einen getigerten Kater vermisst oder jemanden kennt, der ihn vermisst bitte melden Sie sich unter 06124-8187. Vielen Dank.

Hund zu vermitteln:
"Socke" ist 8 Monate alt, ein Rüde und unkastriert, da erst mit 1 Jahr eine Kastration sinnvoll ist. Er ist verträglich mit Katzen, Vögel und anderem Getier. Auch zu Kindern könnte er gehen, ab einem Alter von vernünftigen 8 Jahren. Er ist halt jung und ungestüm. Aber absolut liebenswert.

Wer sich für den netten Junghund interessiert, bitte das Tierschutzhandy anrufen 016092907763

Die Lebensumstände von Liams Besitzer haben sich drastisch geändert; daher ist er dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Liam ist ein freundlicher und sehr agiler Kleiner Münsterländerrüde im besten Alter von 6 Jahren. Liam ist freundlich mit allem; ob Menschen oder andere Hunde; auch Katzen kennt er und hat bereits mit einer zusammen gelebt. Kinder kennt und mag er ebenso; diese sollten besser standfest sein. In seiner jetzigen Familie fehlt die Zeit, den Rüden richtig auszulasten; dementsprechend stürmisch und erfinderisch ist er zur Zeit. Er ist ein schlaues Kerlchen, der sich in seinem neuen Zuhause die nötige Auslastung wünscht; dann kann er auch ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Liam ist kein Couchpotatoe, er braucht ein aktives Zuhause, das ihn rassetypisch auslastet; dann hat man mit Liam einen loyalen Freund an seiner Seite. Der Rüde kennt die Grundkommandos, hört gut auf die Hundepfeife, spielt gerne mit seinem Menschen Ball. Die Leinenführigkeit hat leider etwas nachgelassen, sodass hier wieder ein bisschen Training investiert werden muss. Liam ist geimpft, gechipt und kastriert. Vermittelt wird er gegen eine Schutzgebühr. Bei Interesse an dem hübschen Rüden melden Sie sich bitte bei uns; wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her!