Die etwa 9 Jahre alte Katzendame Grete sucht einen neuen, schönen, endgültigen Platz. Sie ist gechipt und kastriert. Die grau -getigerte Dame ist nach ein paar Tagen Eingewöhnung verschmust und anhänglich. Sie sollte als reine Wohnungskatze und allein gehalten werden. Mehr Info zu ihr erteilen wir gerne telefonisch unter dem Tierschutzhandy 0160-92907763.

UPDATE:

Nach 5 Wochen in der Pflegestelle, angeknabberten Schuhen und Pflanzen, gefressenen Papieren, blutigen Armen und ganz viel Spaß, konnten wir Joe Cocker zu seiner neuen Familie geben. Wir mussten viele Interessenten enttäuschen, aber eine Familie konnten wir sehr glücklich machen. Ihr und unserem Knuffchen wünschen wir eine wundervolle Zeit zusammen.

UPDATE:
Es hat sich für "Jo Cocker" kein Besitzer gemeldet. Auch niemand der ihn kennt. Die Nacht war recht ruhig, dafür ist der Tag recht unruhig.

Dieser etwa 12 Wochen alte Cocker Spaniel wurde in Burg Hohenstein gefunden. Er hat zwar einen Chip ist aber nicht registriert. Wenn Sie ihn kennen oder etwas über ihn wissen melden Sie sich bitte auf dem Tierschutz Handy: 0160-92907763.

Wir können es gar nicht verstehen, dass wir für diese zwei wirklich tollen Katzen noch kein zu Hause gefunden haben. Ob es an ihrem Alter liegt? Die beiden stammen aus einer Wohnungsräumung, sie wurden wie viele Möbel aus der Wohnung, einfach zurück gelassen. Das weitere Schicksal war den Besitzern egal. Sie hatten sie noch nicht mal ausreichend mit Futter und Wasser versorgt. Nach kurzer Eingewöhnung auf unserer Pflegestelle haben sie sich so toll entwickelt und Vertrauen gefasst, das sie nun bereit für ein neues Zuhause sind. Beide sind verschmust, anhänglich, stubenrein, machen nichts kaputt, genügsam und unaufgeregt. Also auch perfekt für Katzenanfänger. Beide sind kastriert. Sie können auch getrennt voneinander vermittelt werden. Bitte helft uns dabei ein tolles Zuhause zu finden. Entweder in dem ihr selbst in Frage kommt oder dass ihr Katzenfreunde ansprecht, die sich eine Adoption vorstellen können.

Update 24.08.2017

Leider hat sich für die beiden verschmusten Katzen noch kein Zuhause gefunden. Bitte teilt sie noch mal fleißig!

Ronja und Kira suchen ein neues Zuhause! Ronja, getigert, geb. 2009 und Kira, mehrfarbig, geb. Mai 2012 konnten von den vorherigen Besitzern nicht mehr versorgt werden. Die beiden Katzendamen wohnen zwar schon lange zusammen, könnten aber unterschiedlicher nicht sein; daher wäre eventuell auch eine getrennte Vermittlung möglich. Ronja ist eher eine sehr ruhige Katzendame, die Schmuseeinheiten sehr genießt. Nach draußen gehen ist nicht so ihr Ding, lieber liegt sie gemütlich auf dem Sofa. Daher kann Ronja gerne in die Wohnung, vielleicht mit einem gesicherten Balkon, vermittelt werden. Ganz anders aber Kira! Kira liebt es, auf der Pflegestelle in der Sonne zu liegen, durchs Gras zu streifen und alles draußen zu erkunden. Daher sollte Kira nur in Freigang vermittelt werden. Die beiden Katzendamen befinden sich auf eine unserer Pflegestellen Nähe Nastätten und können dort gerne nach Absprache besucht werden!

Tammy ist seit dem 20. Juli in Hohenstein Born vermisst. Sie ist kastriert und gechippt. Bei Sichtungen melden Sie sich bitte an uns unter: 016092907763

Kater Shir Khan entlaufen: Auf dem Eichenhof in Seitzenhahn ist seit Samstag dieser Kater nicht mehr nach Hause gekommen. Bei Sichtungen rufen Sie bitte 016092907763 an.