Aramis ist 9 Jahre gechippt, entwurmt mit Ausweis. Sein Charakter ist sehr lieb und verspielt (geeignet  für Familie oder auch erfahrene Einzelpersonen). Er liebt lange Spaziergänge und ist mit anderen Hunden nett und unkompliziert.

bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0160 / 92907763 oder 06124 / 7829592.

Vermittlung: Kaja ist eine 14 Monate alte Norwegische Waldkatze. Sie ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Verspielt, verschmust und neugierig, verträgt sich mit Hunden und kennt Kinder. Bei Interesse einfach bei uns melden!

Dieser 2,5 Jahre alte Kater sucht ein neues Zuhause. Er ist geimpft und wäre über ein Zuhause das nur für ihn ist dankbar. Bei ernsthaftem Interesse können Sie sich gerne bei uns unter 016092907763 melden. Wir vermitteln sie dann an die aktuellen Besitzer.

Vermittlungshilfe für Schoko. Freigänger-Kater zu vermitteln! Er ist ca. 9 Jahre alt, kastriert, lieb und verschmußt, sucht ein neues Zuhause. Mit Hunden versteht er sich gut, andere Katzen braucht er im Haus aber gar nicht, außerhalb vom Haus gehts besser, sein Name ist Schoko.

Bei Interesse melden Sie sich bei uns unter der 0160/92907763, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie ist vermutlich ein Perser-Mix, ca. 2 Jahre alt, kastriert, gechipt und entwurmt. Coco ist Selbstbewusst, leider nur bedingt mit andern Katzen verträglich. Hunde mag sie nicht so gerne, mit einem ruhigen Hund wäre es aber vorstellbar. Bei Interesse gerne direkt bei unserer lieben Pflegestelle Karina Wagner melden : 01737464804