Die Geschwister sind Anfang Mai 2022 geboren, zutraulich und sehr lieb. Nils ist der ruhige Part der Beiden. Er sucht die Nähe der Menschen und freut sich über Streicheleinheiten. Ein großer Schmuser ist er allerdings nicht, er möchte meist einfach nur dabei sein. Wenn es ihm zu viel wird, distanziert er sich und beobachtet. Spielangebote nimmt er gern an und ist neugierig. Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als ruhender Pol der Katzengruppe. Nala hingegen ist sehr verspielt und ist immer gleich ganz vorne mit dabei. Auch sie ist den Menschen angetan, anfangs noch etwas schüchtern. Sie genießt Streicheleinheiten und ist ebenfalls neugierig. Bei Interesse an Nils & Nala gerne auf dem Tierschutzhandy unter 016092907763 melden.