Dieser etwas älter Herr hat sich mittlerweile in unserer Pflegestelle richtig rausgeputzt, neue Bilder folgen bald. Er ist kastriert, geimpft und gechippt und ist dolle verschmußt. Nur zwei kleine Bedingungen hat er: Er möchte eigentlich der einzige Mann im Haus sein und ein wenig Freigang wäre toll Vielleicht braucht ja jemand einen altaktiven Mäusefänger? Rufen Sie uns einfach an: 0160/92907763

Kerobin ist ein King Charles‘ im April 3 Jahre alt geworden und hat natürlich seine regelmäßigen Impfungen und Tierarzt Besuche bekommen. Er ist ein Rüde nicht kastriert. Er ist total liebevoll mit allem was ihn krault er mag Kinder, verträgt sich mit anderen Tieren auch mit Rüden.

Was er nicht mag ist Unruhe sehr wichtig zu viele kleine Kinder die zu wild mit ihm sind mag er nicht und zieht sich zurück. Er hat ca 9 kg, er ist stubenrein und kann auch ein paar Kommandos, aber am liebsten sitzt er nur auf dem Schoß und will schmusen oder spazieren gehen. Bei Interesse rufen Sie uns einfach unter 0160/92907763 an.

Wir haben 3 Kaninchen-Mädchen von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, ca. 1 jährig, geimpft. Nun stehen zur Vermittlung 3 Mädchen und 5 Jungs.

Die beiden Kätzchen Marie und Toulouse (EHK, schwarz/weiß, 6 1/2 Jahre alt, Freigänger, kastriert, geimpft, gechipt, sehr lieb) suchen ein neues liebevolles Zuhause. Bei Interesse: 0179 680 9499

Wuscheliger weißer Kaninchenmann, kastriert, sucht ab sofort neuen Möhrchengeber. 1,5 Jahre, lieb, ruhig und schüchtern.

Bei Interesse das Tierschutzhandy anrufen 0160-92907763