Sachstand: Zusammen mit dem Ordnungsamt wird das weitere Vorgehen besprochen.

Am 30.12 wurde diese Katze in Schlangenbad-Wambach aufgefunden. Sie ist nicht gechipt. Hat eine Tato Nummer, die aber leider nicht ganz lesbar ist. Zudem ist sie sehr lieb, gut genährt, mehrfarbig und vermutlich ein Britisch-Kurzhaar Mix. Bitte den Beitrag teilen! Sollten Sie Hinweise zu Tier oder Besitzer haben, können Sie sich auf dem Tierschutz-Handy unter 0160 92907763 melden.

Dieser rot weiße Kater wurde heute zwischen Aarbergen Panrod und Daisbach im Kettenbacher Weg aufgefunden. Er ist kastriert, zwischen 5 - 10 Jahre alt, sehr friedlich und verschmußt. Seine linke Vorderpfote ist gelähmt. Infos zu Tier oder Besitzer bitte melden unter 016092907763!

Diese Katze wurde heute in Bad Schwalbach in der Liebigstraße gefunden. Trächtig, sehr jung und nicht gechipt oder tätowiert. Wer kennt das Tier oder den Besitzer? Bitte unter 016092907763 melden!

Heute Abend wurde dieser Kater in der Nähe der Villa Lilly in Bad Schwalbach- Lindschied gefunden. Er sieht recht jung aus, noch nicht lange kastriert und ist sehr verschmust. Bisher konnten wir keinen Chip finden - wer kennt den Besitzer oder weiß wo der Kater hingehört? Bitte melden auf dem Tierschutz-Handy 016092907763.