Die Lebensumstände von Liams Besitzer haben sich drastisch geändert; daher ist er dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause! Liam ist ein freundlicher und sehr agiler Kleiner Münsterländerrüde im besten Alter von 6 Jahren. Liam ist freundlich mit allem; ob Menschen oder andere Hunde; auch Katzen kennt er und hat bereits mit einer zusammen gelebt. Kinder kennt und mag er ebenso; diese sollten besser standfest sein. In seiner jetzigen Familie fehlt die Zeit, den Rüden richtig auszulasten; dementsprechend stürmisch und erfinderisch ist er zur Zeit. Er ist ein schlaues Kerlchen, der sich in seinem neuen Zuhause die nötige Auslastung wünscht; dann kann er auch ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Liam ist kein Couchpotatoe, er braucht ein aktives Zuhause, das ihn rassetypisch auslastet; dann hat man mit Liam einen loyalen Freund an seiner Seite. Der Rüde kennt die Grundkommandos, hört gut auf die Hundepfeife, spielt gerne mit seinem Menschen Ball. Die Leinenführigkeit hat leider etwas nachgelassen, sodass hier wieder ein bisschen Training investiert werden muss. Liam ist geimpft, gechipt und kastriert. Vermittelt wird er gegen eine Schutzgebühr. Bei Interesse an dem hübschen Rüden melden Sie sich bitte bei uns; wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her!