Wir können es gar nicht verstehen, dass wir für diese zwei wirklich tollen Katzen noch kein zu Hause gefunden haben. Ob es an ihrem Alter liegt? Die beiden stammen aus einer Wohnungsräumung, sie wurden wie viele Möbel aus der Wohnung, einfach zurück gelassen. Das weitere Schicksal war den Besitzern egal. Sie hatten sie noch nicht mal ausreichend mit Futter und Wasser versorgt. Nach kurzer Eingewöhnung auf unserer Pflegestelle haben sie sich so toll entwickelt und Vertrauen gefasst, das sie nun bereit für ein neues Zuhause sind. Beide sind verschmust, anhänglich, stubenrein, machen nichts kaputt, genügsam und unaufgeregt. Also auch perfekt für Katzenanfänger. Beide sind kastriert. Sie können auch getrennt voneinander vermittelt werden. Bitte helft uns dabei ein tolles Zuhause zu finden. Entweder in dem ihr selbst in Frage kommt oder dass ihr Katzenfreunde ansprecht, die sich eine Adoption vorstellen können.

Update 24.08.2017

Leider hat sich für die beiden verschmusten Katzen noch kein Zuhause gefunden. Bitte teilt sie noch mal fleißig!

Ronja und Kira suchen ein neues Zuhause! Ronja, getigert, geb. 2009 und Kira, mehrfarbig, geb. Mai 2012 konnten von den vorherigen Besitzern nicht mehr versorgt werden. Die beiden Katzendamen wohnen zwar schon lange zusammen, könnten aber unterschiedlicher nicht sein; daher wäre eventuell auch eine getrennte Vermittlung möglich. Ronja ist eher eine sehr ruhige Katzendame, die Schmuseeinheiten sehr genießt. Nach draußen gehen ist nicht so ihr Ding, lieber liegt sie gemütlich auf dem Sofa. Daher kann Ronja gerne in die Wohnung, vielleicht mit einem gesicherten Balkon, vermittelt werden. Ganz anders aber Kira! Kira liebt es, auf der Pflegestelle in der Sonne zu liegen, durchs Gras zu streifen und alles draußen zu erkunden. Daher sollte Kira nur in Freigang vermittelt werden. Die beiden Katzendamen befinden sich auf eine unserer Pflegestellen Nähe Nastätten und können dort gerne nach Absprache besucht werden!