Vielen Dank an Werbedruck und Stick Jakobs für die neue Beklebung an unserem Tierschutzauto und dem Bedrucken unserer Vereinskleidung. Super Zusammenarbeit!

Heute sind zwei unserer Mitglieder in der Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Tierschutzbundes und bilden sich fort zum Thema Pressearbeit und Social Media.

So läuft es prima - Tierschutzorganisationen arbeiten zusammen.

Heute brachten wir eine Katze zu den "Tierhelfern Ingelheim e.V.", da sie dort besser versorgt werden kann, dafür nahmen wir 2 der vielen Kaninchen mit, wahrscheinlich tragend, da wir Kapazitäten haben...

Diese Woche konnten wir eine riesige Spende Katzenfutter entgegen nehmen: Der nah und gut Steinheimer Markt in Hohenstein Breithardt übergab uns Katzen- und Kittenfutter und Katzenstreu für unsere Pflegetiere. Herzlichen Dank!

Heute geht es in die weite Welt:

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Tierschutzbund sind wir seit gestern in Bonn.

  • Gestern standen bereits Diskussionen und Foren zu folgenden Themen auf dem Programm:
  • Straßentierproblematik in Europa
  • Kinder- und Jugendliche für den Tierschutz
  • Tierschutz mit Herz- und Verstand

Heute geht's ab 09.30 Uhr weiter mit der Neuwahl des Präsidiums und einigen Grundsatzbeschlüssen.