Heute morgen sind wir mit 7 ehrenamtlichen Helfern bei der Aktion saubere Landschaft in Bad Schwalbach. Nach dem Mühlweg sind wir nun in der Emserstraße und im Gewebegebiet unterwegs.

Wir sagen "Dankeschön" an all unsere Besucher auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt, verbunden mit einem ganz lieben Dank an unsere Helfer. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Euch bei leckerem Heidelbeer- und Holunder Fruchtwein und unseren tollen selbstgemachten Waffeln. FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2019 wünschen der Vorstand und alle ehrenamtlichen Helfer des Tierschutzvereins Bad Schwalbach.

Zur heutigen Jahreshauptversammlung bekommen die Mitglieder das Tierschutzauto gezeigt.

Samt Ausstattung ist das Auto seit 9 Monaten eine sehr sehr gute Hilfe im Alltag!

Am Wochenende besuchen zwei unserer aktiven Mitglieder ein Seminar in München zum Thema Reptilien, Schlangen und insbesondere Schildkröten ....

Vielen Dank für die Vorschläge, Ratschläge und Anregungen die wir mitnehmen konnten gehen an die Auffangstation für Reptilien, München e.V.

Für euch folgen noch ein paar Impressionen

Wer noch ein Geschenk sucht...
Wir verkaufen wieder selbst gestaltete Kalender mit unseren vermittelten Tieren von diesem Jahr für 10€